Skip to content

Die erste Rezi zu HeXXen 1730

19. März 2014

Ich bin dieser Tage sehr froh (und auch etwas stolz) darüber, dass sich ein erfahrener Blogger und Rollenspieler die Mühe gemacht hat, eine Rezension zu HeXXen 1730 zu verfassen (die erste überhaupt!). Und dabei schneidet HeXXen 1730 auch noch positiv ab! (Puh, Glück gehabt.) Darüber möchte ich mich bei Andreas von RPGnosis herzlich bedanken. Die komplette Rezi lest ihr hier. Ich  will das Lob an dieser Stelle gerne zurückgeben. RPGnosis macht einen lebendigen und aufgeräumten Eindruck. Alle paar Tage kommt ein neuer Beitrag. Und Andreas‘ Texte sind sehr gut und flüssig geschrieben. Da schaue ich gerne öfter rein!

No comments yet

Kommentar verfassen

