Skip to content

HeXXen 1730 mit dem Autor spielen

20. Mai 2014

Es soll ein Angebot sein, um mit potentiell interesssierten Spielern in Kontakt zu kommen: Wer Lust hat, und gerne eine Partie HeXXen 1730 spielen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um das Ganze mal online auszuprobieren. (Wer einen leichten, hessischen Dialekt nicht mag, bitte nicht melden!) Gespielt würde dann per Google-Hangout, erforderlich ist lediglich ein Account auf Google Plus und ein Headset (Webcam ist optional). Termine wären unter der Woche, abends. Am liebsten würde ich mit einer eingespielten Gruppen spielen, wobei dann einer von euch die Organisation übernehmen würde. Spielerzahl: 3 bis 4. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Ein Grundregelwerk solltet ihr allerdings runtergeladen und den Jägerbogen ausgedruckt haben.  Kontakt: mbader@gmx.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: