Skip to content

HeXXen 1733: Countdown zum Crowdfunding

25. Juli 2017

Es tut sich was in Sachen HeXXen 1733. In wenigen Wochen soll das Crowdfunding beginnen. Ich bin schon sehr nervös …

Bis es los geht, veröffentliche ich beinahe täglich eine Neuigkeit aus dem HeXXen-Grundspiel und den von Anfang an geplanten Erweiterungen. Dazu gehört u.a. eine Spielbox „Werkzeuge des HeXXenmeisters“ sowie eine Kampagnenbox „Königreich der Dornen“. Derzeit bringt jeder Tag auch für mich etwas Neues, denn derzeit flattern auch die Illustrationen für HeXXen bei mir ein.

Leider ist es mir zeitlich nicht möglich, alle Neuheiten für HeXXen 1733 auch hier in meinem alten Blog zu posten. Wenn ihr aktuelle Infos, Illus und News erhalten wollt, dann könnt ihr mich aber gerne auf Facebook besuchen (Mirko Bader) oder mich als Freund markieren (Stichwort: HeXXen 1733).

 

No comments yet

Kommentar verfassen

