Skip to content

HeXXen 1733: Das Crowdfunding startet am 21. August

18. August 2017

Was lange währt, kommt endlich ins Crowdfunding!

Anfang nächster Woche soll (wenn nichts dazwischen kommt) das Crowdfunding für HeXXen 1733 starten. Auf der Seite https://www.gameontabletop.com/ wird das Ganze stattfinden. Haltet die Augen offen. Das Crowdfunding erstreckt sich nicht nur auf das Grundregelwerk sondern gleich auf eine ganze Reihe von Produkten, dazu zählen Spielboxen, Spezialwürfel, Spielkarten, Markersets, eine Soundtrack-CD, Deluxe-Spielleiterschirm und etliches mehr. Als Backer kann man eine Reihe exklusiver Goodies erwerben, z.B. indem man sein Konterfei in dem Buch verewigt oder eine wichtige Erfindung im HeXXen-Universum mit seinem Namen schmückt. Schaut einfach mal rein. Selbst wenn ihr das neue Regelwerk selbst nicht finanziell unterstützen wollt – sagt es bitte euren Freunden weiter. Ihr tut mir dadurch einen riesigen Gefallen!

Hier noch ein Bild mit der Gesamtproduktpalette des Crowdfundings.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Gartein permalink
    20. August 2017 07:57

    Morgen geht es los.
    Bin schon gespannt.
    Viel Erfolg

  2. aikar permalink
    21. August 2017 18:18

    Gibts Probleme? Ich warte schon darauf Geld in eure Richtung zu werfen, aber auf GameOnTabletop ist nichts zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: