Zum Inhalt springen

Crowdfunding für HeXXen 1733 ist gestartet

22. August 2017

Am Ende gab es dann doch noch ein technisches Problem, wodurch das CF für HeXXen 1733 um einen halben Tag verzögert wurde. Ab jetzt ist es aber online und erreichbar über: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-72.html. Mich würde es freuen, wenn ihr euch mal auf der Crowdfunding-Seite umschaut und vielleicht sogar mitmacht – oder wenigstens euren Freunden davon berichtet. Nur wenn sich viele Backer beteiligen, können alle geplanten Produkte der Serie freigeschaltet werden. Bitte helft dabei, die HeXXen-Welt lebendig zu machen!

Kleines Update: Das Crowdfunding läuft prima an. Das erste Ziel – und somit das Funding – wurde bereits nach 60 Minuten erzielt.

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: